Sonntag, 28. April 2013

Lust auf Pfunde!

Als ich gestern das rote Makup ausprobiert habe, musste ich an Peaches Geldof denken. Und der Gedanke hat mich nicht losgelassen. Was ist eigentlich aus ihr geworden? Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatte ich ein Poster an der Wand, an das ich Zeitungsfotos und Artikel ranklebte und Peaches hängt dort noch immer mehrfach dran. Aber im Laufe der Jahre wurde es immer ruhiger um sie, zumindest hab ich das Gefühl. So habe ich sie in Erinnerung...




Diese Frau sah einfach Klasse aus. Trotz oder gerade wegen einiger Pfunde "zuviel" auf den Rippen. Das gehörte einfach zu ihrer unangepassten Art. Genauso wie ihre Tattoos und der unkonventionelle Kleiderstil. Das aktuelle Google-Ergebnis hat mich wirklich schockiert. Zu sehen ist eine total abgemagerte Peaches, die ihr komplettes Styling verändert hat. Das Gesicht wirkt eingefallen und einfach.. nicht Peaches. Ich sehe keinerlei Ähnlichkeit mehr zu früher. Na klar werden wir alle irgendwann erwachsen und man macht im Laufe des Lebens so einige Veränderungen mit aber ich muss echt mal sagen.. manchmal sollte man Diäten in den Wind schießen und sich darüber freuen, dass man mit einer normalen Figur bereits hammer sexy ist! Mit dem Foto, auf dem sie schwanger ist, schießt sie den Vogel tatsächlich ab. Das Bild erinnert mich an Bilder von verhungernden Kindern, deren Bäuche sich aufblähen. Auf jedenfall überhaupt nicht schön anzusehen! 


Bitte Peaches, werd wieder die alte und ess eine leckere Currywurst mit mir! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen