Dienstag, 28. Mai 2013

Das war der Mai


    [getan] Meine Familie besucht \\ Meine Freundin in Kiel besucht \\ Flensation Blue&verrückte Aftershow bis 9 Uhr \\ Friseur!!!! \\ David Garrett Konzert [gegessen] Tomatenstrudel vom Backshop \\ Wurstbrot \\ IKEA Hotdog [getrunken] Becks \\ Vita Malz \\ Frühstückssaft [gehört] David Garrett \\ Lana del Rey \\ Philip Poisel \\ Die Atzen (hiermit entschuldige ich mich nochmal bei meinem Besuch, der das Leid ertragen musste^^) [gesehen] Love and other drugs \\ tolle Maxikleider \\ 100 Videos über Ausbildungsberufe.. [gedacht] Nehm' ich gerade echt zwei fremde, betrunkene Studenten(?) mit und feiere mit denen weiter?! \\ Ein wenig schmaler könnt ich noch werden dann pass ich wieder ganz auf die Kinderrutsche ;) \\ Dolormin+Alkohol= üble Mischung [geliebt] Den ganzen Tag mit meinem Neffen im Garten zu toben [gehasst] Doofer kleiner Streit mit meiner besten Freundin \\ Dass Freunde der Exfreunde permanent nachts per Handy anrufen und sich nichts dabei denken.. [gelacht] Als ich flirtend eine Treppe hinauf flanieren will und dabei völlig unglamourös gegen die Wanddeko laufe (Das Kieler Weltruf ist einfach zu dunkel) \\ Als mein Neffe mein Alter raten wollte und meinte, ich bin ca. 5 Jahre älter als er (er wird 5^^) [geweint] fast! Bei David Garretts „Viva la vida“ live [gekauft] The Body Shop Haarbürste \\ Shampoo und Co. Vom Friseurbedarf \\ bunte Haarkreide (Post folgt noch ;)) [gesündigt] mit ganz viel Eis und extrem leckeren Weight Watchers Chips!


1 Tag im Garten =) \\ Konzert am Kalkberg in Bad Segeberg \\ Paddle-Bürste \\ Tomatenstrudel *lecker* \\ Haarkreide




Konzert war leider komplett verregnet aber das war es wert! \\ WW Chips! Die leckerste Sünde überhaupt \\ Ein leckeres Abendbrot kann so einfach sein --> Fleischwurstbrot mit Senf *-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen