Donnerstag, 9. Mai 2013

[get ready with me] Yeah & Yang

Huhu ihr Hübschen! 

gestern war ich mal wieder bei meiner Freundin zu Besuch. Wir wollten das Kieler Nachtleben unsicher machen und so hab ich mal wieder mein Grundig Glätteisen rausgeholt. Ich weiß oft nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll aber Locken sind immer gut. Also zack zack, Strähne für Strähne über das Glätteisen gelockt und immer schön mit dem Finger durchklingeln (Bild 4), dann halten die Locken länger. Auch ohne Haarspray halten die Locken mit dem Glätteisen die ganze Nacht! Das erstaunt mich immer wieder. 



So sie Locken stehen und nun ab zum Make-up. Das Gesicht decke ich mit Loreal Perfekt Match Minerals ab (1). Das Puder ist zwar relativ teuer (ca. 15 €) aber ich benutze es nun schon einige Jahre und es hat mir damals super geholfen, meine unreine Haut in den Griff zu bekommen und lässt das Gesicht ebenmäßig und rein aussehen ohne unnatürlich zu wirken oder die Poren zu verstopfen. Dann gab es bei Rossmann 20% Rabatt auf das gesamte Manhatten Sortiment, sodass ich das Bronzing Powder (1) ausprobieren musste. Normalerweise benutze ich rötliches Rouge aber ich schätze, das ist Gewöhnungssache. Außerdem habe ich mir Lidschatten von Manhattan gekauft in gold und blau-braun-marmoriert (2). Das Ergebnis war ganz gut aber je später der Abend wurde, desto mehr verschmierte die Farbe etwas. Das Highlight an dem Abend war allerdings mein neuer Nagellack aus der Limited Edition "Yeah &Yang" von Bonnie Strange for Manhattan. Leider habe ich den Namen schon wieder vergessen und er steht auch nicht auf dem Gläschen... 





dafür passt die Farbe aber zu meinem Kleid wie die Faust aufs Auge oder was meint ihr? :) 

♥-allerliebste Grüße, 
eure Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen