Samstag, 4. Mai 2013

Haarige Angelegenheit



1. Kämme deine Haare ordentlich durch!
2. Binde einen Zopf, am besten etwas lockerer und etwas weiter unten am Hinterkopf
3. Lockere den Zopf, "wühle" in der Mitte über dem Zopfgummi ein kleines Loch und zieh den Zopf mit dem Zopfende zuerst durch das Loch durch. 
4. Lockere den Zopf immer mal wieder und zieh ihn etwas zur Seite
5. Es soll nicht perfekt aussehen, es können auch Haarsträhnen herausgezogen werden.

Leider hab ich ziemlich viele und dazu noch echt dicke Haare, sodass dieser Zopf wirklich schwer hinzubekommen ist.. Noch schöner finde ich nämlich eigentlich die Variante, den Zopf noch ein weiteres Mal durch das Loch zu ziehen und das Zopfende so festzuklemmen, dass er nicht mehr herausguckt und eine Art Dutt darstellt. Leider klappt das mit dicken Haaren nur wenn man vorher zum Glätteisen greift. Aber wenn ich mir schon die Mühe mache und die vielen Haare glätte, lass ich sie auch offen ;) :D 

Schöner ists natürlich auch, wenn man das Zopfgummi nicht sofort sieht aber ich hatte nurnoch dieses eine.. kennt ihr das? Man kauft alle paar Wochen Zopfgummis aber irgendwie hat man trotzdem nie eins zur Hand..?^^
xoxo, 
eure Maddy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen