Montag, 20. Mai 2013

Haul #1


Habe zwar noch mehr gekauft in den letzten Wochen aber das hier sind meine Besonderheiten =)

In meiner Einkauftstasche landeten:


  • THE BODY SHOP Paddle Haarbürste 10 € 
  • Blumentopf von IKEA (für meine Pinselsammlung ;) ) 2 € 
  • ESSIE Nagellack "madison ave hue" 8 € 
  • BLACK BIRD Nagellack "I Need You" 3 €
  • UMA Fantastic Shine Lipgloss "god's gift" 3 € 
  • Haaraccessoire Bijou Brigitte 4 €



 Den IKEA Topf habe ich in einem YT-Video mal gesehen und als ich davon die Miniaturausgabe gefunden habe musste ich ihn mir zulegen =) Super Alternative zum schlichten Glas ;)

Der ESSIE-Lack ist mein aller erster von ESSIE. Nachdem die Marke überall so gehyped wird, musste ich sie mal selbst ausprobieren und ich finde den Preis nicht ganz angemessen. Knapp 8 € dafür, dass er genauso abblättert wie alle anderen Lacke.. Okay, immernoch günstiger als OPI und die große Farbauswahl ist auch toll aber ich habe qualitativ keinen Unterschied zu Manhattan beispielsweise empfunden.

Direkt neben dem ESSIE-Stand fiel mir der Black Bird Lack-Stand auf und fand die Farbe "I Need You" sofort richtig schön. Die Farben sind günstig und sogar vegan^^ Bin gespannt, wie die Farbe auf den Nägeln aussieht.

Der Lipgloss von uma ist ein knalliges rot. Ich mag Lipgloss eigentlich garnicht aber ich schmier gern einen kleinen kleks auf die Unterlippe und tupf die Farbe mit dem Finger dann auf die kompletten Lippen. Das gibt zarte, natürlich rote Lippen und man wirkt nicht so blass und krank.



Mein Friseur meinte, ich soll meinen neuen geraden Pony (ich hasse ihn nach nur einer Woche bereits, weil ich ihn nicht stylen kann!!) mit einer Paddle-Bürste stylen. Also habe ich überall nach einer gesehen und musste im Body Shop die Holzbürste mitnehmen. Fühlt sich ungewöhnlich beim Bürsten an aber schön =)

Und zu guter Letzt musste es mal wieder irgendetwas fürs Haar sein =)

Liebste Grüße,
Maddy ♥


2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Hab dich grad eentdeckt ;)
    das Haaraccessoire hat bes mir besonders angetan :3 hab auch eine Paddlebürste - nie wieder was anderes ^^ das ist das einzige was schnell durch meine Haare durch kommt und dabei keine Haare rauszieht ;)

    Liebe Grüße von deiner Namensvetterin ;)
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass weniger Haare verloren gehen =)

      Gruß zurück von der anderen Maddy =P

      Löschen