Freitag, 3. Mai 2013

Modefauxpas #1

Nachdem ich meine Zeitschriften und die darin gezeigten Trends durchgegangen bin, muss ich euch jetzt mal von einem meiner Meinung nach extrem üblen Modefauxpas erzählen. Ich glaube, ich habe ihn sogar selbst begangen als ich 13-14 Jahre alt war und kann es bis heute nicht verstehen warum ich diesem Trend nachgegangen bin und vorallem, warum noch heute einige Mädels diese Sünde tragen. Es gibt durchaus Tage, an denen ich mich kaum entscheiden kann, was ich anziehen soll. Das ist aber keine Erklärung für diesen Look. 


Entweder trage ich einen Rock ODER ich trage eine Hose, aber auf keinen Fall beides. Genauso blöd sieht die Kombination Kleid und Hose aus. Umso erstaunter war ich, diesen Trend tatsächlich in einem Hochglanzmagazin wiederzufinden. Was meint ihr? Pro oder Contra? Was sagt dieser Look eigentlich aus? Eine Hose steht für mich eigentlich immer für männlich angehauchte Stärke, für Lässigkeit oder "meine Beine sind nicht vorzeigbar".. ;) Ein Kleid dagegen wirkt feminin, grazil, verspielt oder edel. Aber was sagt denn die Kombination aus..? 
Wie findet ihr diesen Trend? 

Liebe Grüße,

eure Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen