Donnerstag, 30. Mai 2013

#O.P.I "Geschüttelt, nicht gerührt..."

The Bond Girls Liquid Sand Collection





Bei einem Gewinnspiel habe ich Glück gehabt (Glück im Spiel, Pech in der Liebe sag ich da nur :D ) und die O.P.I Nagellack Collection "The Bond Girls" zugeschickt bekommen. 







Als ich das Bild von den Lacken im Internet gesehen habe, hat mich der rosa Lack "Pussy Galore" direkt angesprochen und ich hätte ihn mir sicher auch irgendwann gekauft, wenn ich das Päckchen nicht gewonnen hätte... =)



Hab ihn direkt drauflackiert und er sieht klasse aus! Klar splittert er ab, das hat aber jeder Lack, vorallem Liquid Sand Lacke! Der Farbton gleich dieses Manko aber auf alle Fälle wieder aus! 

Auf den Fotos sieht der Lack auf den Farben etwas heller aus als real..



Verzeiht mir bitte dass ich total unsauber lackiert habe, ich war extrem in Zeitnot :D Trotzdem finde ich das Ergebnis ultra elegant^^ Wie findet ihr "Pussy Galore" und welchen Farbton hättet ihr zuerst ausprobiert? 

♥-allerliebste Grüße, 
eure Maddy =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen