Samstag, 11. Mai 2013

[Pinkbox] Alles neu macht der Mai




Gestern kam meine aller erste Pinkbox an. Ein Geschenk von mir für mich selbst =) Überraschenderweise war es die Aprilbox, die ich umsonst bekommen habe (wieso weiß ich selbst nicht und da fragt man nicht sondern freut sich bloß :D ) und heute kam direkt die nächste Box, die Pinkbox Mai. Das ist der Inhalt:




  • Gesichtsmaske von SCHAEBENS - Totes Meer Maske 
  • Chin Min Sport Spray von STYX NATURCOSMETIC 
  • Sonnenöl TIROLER NUSSÖL
  • Tages- und Nachtcreme FLORA MARE
  • Intensiv Reparatur Haarkur DOVE
  • Parfumprobe LACOSTE pour femme
  • Die Zeitschrift LEA
  • COMPEED Blasenpflasterproben

Die Gesichtsmasken von SCHAEBENS finde ich alle top und die benutze ich einfach sehr gern. Als ich das Sport Spray in der Hand hielt stand mir erstmal ein riesen Fragezeichen auf der Stirn. Das Spray soll laut Packungsbeilage die Leistungsfähigkeit steigern. Da ich keinen Leistungssport betreibe sondern höchstens mal eine Runde zum Hafen und zurück jogge (und die meiste Zeit davon walke ich eher :D ) kann ich damit wahrscheinlich nicht so viel mit anfangen, werde es aber mal ausprobieren^^ 

Das Sonnenöl werde ich wohl einer Freundin schenken denn 1. benutze ich allgemein nicht viel Sonnencreme und 2. riecht es nach Teebaumöl... den Geruch kann ich persönlich gar nicht leiden. Die Verpackung hätte mich in einem Geschäft überhaupt nicht angesprochen und ich gebe zu, mein Geld überwiegend für Produkte auszugeben die mir allein von der Aufmachung schon ins Auge springen. 

Die Parfumprobe von Lacoste ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht so der Burner weil man das ja unter Umständen auch in der Parfumerie oder sogar in einer Zeitung als Probe hinterhergeschmissen bekommt.. der Duft haut mich auch nicht so um, da finde ich Lacoste Touch of Pink um einiges besser. 

Am besten finde ich die Intensivkur von DOVE und die Gesichtscreme von Flora Mare. Das "Outfit" der Creme ist der Wahnsinn. Als ich das Gläschen aus der Pappverpackung herausholte war ich sofort begeistert von dem türkis-silbernen Design und ich hoffe das meine Haut genauso begeistert von den pflanzlichen Inhaltsstoffen ist. Die Compeed-Blasenpflaster sind übrigens auch klasse! Hab immer eins in der Tasche weil ich mir im Sommer so oft Blasen laufe und jeder Schritt dann die Hölle ist. Mit den Pflastern gehts aber wieder ;) 


Kennt ihr Flora Mare und habt ihr mit der Marke bereits Erfahrungen gemacht? Dann schreibts in die Kommentare ;) Ich bin schon richtig gespannt diese Creme auszuprobieren.. =)

♥-allerliebste Grüße, 
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen