Donnerstag, 2. Mai 2013

Schminkaktion "My little Pony"/Icke bin et

So meine lieben, 

ich habe mich mal an die Schminkaktion von Sala herangewagt. Auf ihrem Blog Ickebinet.blogspot.de lädt sie ein, AMUs und/oder Nageldsigns zu den Charakteren ihres Ipadspiels "My little Pony" zu posten. Der aktuelle Charakter ist Spike. Er ist ein kleiner lila Drache mit grünen Stacheln und ist verliebt in eins der Ponys. Er ist schadenfroh und und hat sarkastische Spitznamen für die anderen Charaktere. Ich hab also alle meine Schminutensilien zusammengekramt und geguckt, was man so benutzen könnte.
1. Erkenntnis: Ich habe zu wenig Schminke zur Auswahl, muss wohl mal wieder shoppen ;)
2. Erkenntnis: Ich muss es üben mit Lidschatten umzugehen 
3. Erkenntnis(?): Wo zur Hölle ist meine Wimpernzange?? :D :D :D

Nichts desto trotz zeig ich euch mal mein Ergebnis. Logisch dass ich bei dem Aussehen von Spike auch seine Hauptfarben lila und grün als Lidschatten (Nivea) benutzt habe. Am linken Auge habe ich zwei Streifen nach oben versetzt über das Augenlid gesetzt um seine positive Seite zu zeigen. Er ist lustig aber eben auch ein wenig gemein und schadenfroh und darum gibt es auf der rechten Seite zwei Streichen nach unten. Sie zeigen auf ein kleines Herz, das steht natürlich für Rarity, das Pony in das sich Spike verliebt hat ;) 

Obwohl ich das Spiel überhaupt nicht kenne fand ich die Aktion klasse weil man die Charaktere ja alle auch googlen konnte und die Farben sehen wirklich cool aus =) Ich bin total gespannt was die anderen Mädels so kreiert haben um Spike darzustellen! Die Aktion läuft noch ein paar Tage, macht ihr auch mit?! ;) 

♥ eure Maddy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen