Freitag, 10. Mai 2013

Soll das ein Kompliment sein?

"Du.. ich mag dich!" 

            -  "Deine Haare riechen gut!"




Ähm ja... so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt aber ich freue mich inzwischen über jedes Kompliment, egal in welcher Situation :D Die Männerwelt hat sich nämlich neuerdings überlegt das Komplimente total uncool sind und Beleidigungen besser ankommen. Nicht mal richtige Beleidigungen sondern eher unterschwellige.. Da wird man als Mauerblümchen bezeichnet ("Jetzt sei nicht sauer, jeder Man will ein Mauerblümchen haben weil die ja keiner anquatscht.") oder mit einem Nilpferd verglichen ("Man, ich hätte auch Giraffe oder Erdmännchen sagen können aber Nilpferd war das erste was mir einfiel") und soll sich noch über diese Aussagen freuen. 
Juhu ich bin ein unscheinbares Nilpferd, das niemand anspricht (frage mich gerade warum derjenige mich denn dann angesprochen hat..) aber dafür gut riechende Haare hat. Apropos.. ;) Die riechen nur so gut weil ich nun einmal in der Woche eine Haarkur in die Haare gebe und so lange einwirken lasse wie ich Zeit aufbringen kann. Das war ein Tip meiner Friseurin weil ich so strapaziertes Haar vom ständigen rot färben, locken, föhnen und glätten habe und diesen Tip gebe ich gerne weiter =) 

Meine Lieblings Haarkur/Haarmaske ist die Kur von Pantene Pro V für coloriertes Haar. Kostet nur 0,99 € und regeneriert das Haar Stück für Stück. Welche Kuren benutzt ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen