Dienstag, 7. Mai 2013

Who the fuck is Anna Dello Russo?

Als ich beim Durchstöbern eines Modemagazins Anna Dello Russo das erste Mal wirklich wahrgenommen habe, erschrak ich zuerst. Der Name war mir ein Begriff, das Gesicht allerdings noch leicht unbekannt. Mittlerweile kann man sie und ihre wilden Stylings in jedem Hochglanzmagazin bewundern. Nachdem sie zwei Jahrzehnte für Italiens Vogue als Redakteurin arbeitet, hat sie sich vor allem durch ihre bunten und auffälligen Looks einen Namen in der Modebranche gemacht. Trotz ihres Alters (*1962) interessieren sich Mode-Blogger auf der ganzen Welt für ihre exzentrischen Outfits.






Was mich an dieser Frau so fasziniert ist, dass ihr Gesicht alles andere als normal/hübsch aussieht und dennoch hat sie es geschafft, zur meistgebloggten Frau im Internet zu werden. Ich erschrecke mich jedesmal wenn ich sie in einem Magazin entdecke weil sie einfach nicht fotogen ist. Ihr Geschmack in Sachen Kleidung und Stil ist aber wirklich außergewöhnlich. Leider behauptet sie, ihre Kleider nur ein einziges Mal zu tragen und danach nie wieder. Ich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen. Da sie Mode liebt, hätte ich angenommen, dass sie sich auch in einzelne Kleidungsstücke verliebt und wenn man etwas liebt, wirft man es nicht einfach weg sondern erfreut sich immer wieder an der Schönheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen