Mittwoch, 1. Mai 2013

What shall we do with the drunken sailor?



Ganz allein auf dem Nagel sah der RIMMEL Nagellack #850 "Aye, Aye Sailor" irgendwie verloren aus.. Mit dem Topper "I'm Dynamite" von Catrice ist er aber gerade in die Riege meiner Lieblingslacke aufgestiegen. Ich liebe dunkle Nägel aber ganz schwarz trau ich mich dann doch meistens nicht. Ich bin von Natur aus eher ein heller Hauttyp und dann wirkt schwarz nicht mehr edel sondern einfach nur nach Grufti. Zumindest an meinen Nägeln. Der blaue Lack von RIMMEL ist da eine gute Alternative und der Topper macht das ganze total glamourös =) Ich habe von dem Glitzer-Topper von Topshop nichts gutes gehört und kann daher allen Topshop-gefrusteten Mädels den Topper von Catrice ans Herz legen. Ich hab gerade sogar ohne Handschuhe Geschirr gespült (!!!!) und die Nägel sehen immernoch genial aus! Ich hoffe der Text ist jetzt nicht zu euphorisch aber ich habe mich einfach in den Topper verliebt ♥ Die Glitzerpartikel sind unterschiedlich groß und er kostete nur unglaubliche 2,95 €!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen