Mittwoch, 15. Mai 2013

Wieso..

... riechen die Shampoos, die Friseure benutzen, eigentlich immer so viel besser als alle die, die ich zuhause habe (Drogerieartikel)!? Diese Frage hat letztens eine Freundin von mir beschäftigt aber auch nach langem Überlegen habe ich  keine Antwort darauf gefunden.. wisst ihr, warum das so ist?




Ich habe mir beim gestrigen Friseurbesuch jedenfalls Shampoo, Conditioner und Moisturizer von Schwarzkopf Professional "BC Bonacure" in Reisegröße (10 € für alle drei) gegönnt und schwebte beim Ausprobieren heute auf Wolke Sieben ♥ Der Duft ist einfach der Hammer und die Haare fühlen sich richtig gepflegt an. Mein Friseur hat mir netterweise sogar noch mehr gratis Proben von "Bed Head Tigi" mitgegeben - als Wiedergutmachung für das Ziepen beim Haarebürsten vielleicht ;) 


Der Vorsatz, meine Haare nun mehr zu pflegen, steht und ich hoffe, ich halte mich auch in Zukunft dran. Wie pflegt ihr eure Haare? 

♥-allerliebste Grüße, 
Maddy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen