Dienstag, 25. Juni 2013

Das war der Juni

    [getan] ganz viel Geburtstag gefeiert \\ Kontor top of the Clubs Flensarena mit filmreifen Momenten.. \\ Für eine 1,5 Std-Autostrecke 4 Std mit der Bahn gebraucht \\ Strand \\ ganz viel am Hafen gesessen \\ in den Sonnenuntergang am Hafen gejoggt \\ meine ältesten Freundinnen getroffen und wieder jung gefühlt [gegessen] Ganz viel Kuchen \\ Pfannkuchen \\ Tomate-Mozzarella [getrunken] Bier, Bier, Bier..\\ Cola light mit ganz viel Eiswürfeln [gehört] Sandro Silva & Quintino „epic“ \\ Florence + the Machine „spectrum“ \\ Maxim „Meine Soldaten“ [gesehen] „Er steht einfach nicht auf dich“ (könnte ich jeden Tag sehen) [gedacht] Maddy, hör auf so viel nachzugrübeln! \\ was bewegt jemanden, sich nach einem halben Jahr nun doch zu melden? \\ Die Zugführer sollten alle mal einen Tag lang versuchen die Züge+Anschlusszüge zu erwischen.. [geliebt] Meinen kleineren Neffen besser kennenzulernen \\ rumtoben \\ DVD-Abend ganz allein mit meiner Schwester (nach Jahren) \\ der legendäre Kontor-Abend mit „Aftershow“ [gehasst] festgehalten zu werden obwohl ich gehen will \\ den Ex meiner Freundin, der nach 5 Jahren quasi per Facebook Schluss macht (was geht in so einem Kopf vor..) \\ Aufdringlichkeit \\ nächtliche sms von den üblichen Verdächtigen [gelacht] Lachanfall am Telefon mit meiner besten Freundin.. keine Ahnung mehr wieso aber es tat irgendwann schon weh [geweint] vor Rührung(?) bei emotionalen, schriftlichen „Geständnissen“ eines guten Bekannten \\ wegen extremen Ohrenschmerzen [gekauft] pinke Mascara von P2 (Post folgt) \\ neue IKEA Kommode \\ eine Brille :( \\ Nivea Peeling Duschgel \\ "Cherry Blossom" Manhattan YEAH&YANG LE [gesündigt] Eis \\ Salzige Heringe \\ Wölkchen \\ Pizza


Wahnsinns Event: Kontor Top of the Clubs

links oben: Flensburger Hafen um 22 Uhr ca.
\\ rechts oben: Flensburger Hafen 7 Uhr morgens
\\ unten:  Strand  Flensburg 22 Uhr

links oben: die neue Ikea Kommode, endlich Platz :)
\\ rechts oben: neue Brille (Ray Ban, viel zu teuer und gewöhnungsbedürftig)
\\ der festliche Geburtstagstisch mit Pop Tarts

links oben: Bahnfahren macht keinen Spaß, ist zu teuer und dauert zu lang
\\ rechts oben: Tomate Mozzarella am Abend bringt Pfunde zum schmelzen
\\ DVD-Abend mit der Schwester--> schönster Abend seit langem 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen