Donnerstag, 27. Juni 2013

[DIY] "Sparschwein"

Sparen fällt mir überhaupt nicht leicht aber es wird Zeit, dass auch ich mal etwas zurücklege.. bei richtigen Sparschweinen (am besten noch mit aufgemaltem Gesicht) kommt es mir jedesmal so vor als würden sie mich auslachen und laut rufen "haha, du und sparen.. das glaubst du doch selbst nicht".. naja, nun hab ich Pringles-Dosen umfunktioniert und damit funktioniert zumindest das Kleingeld ansammeln ganz gut :) Durch den durchsichtigen Deckel schau ich ab und an durch und denke mir "YES! Schon... 2 € " :D :D Naja Kleinvieh macht auch Mist ;) 


Das ist inzwischen nicht die einzige umfunktionierte Dose ;) Ich hab eine Dose für "Sparen", für "Haushaltsgeld", für "BEAUTYKRAMS", für "Party und Co." und und und :D 

Einfach mit Scrappapier beklebt und dann nach Lust und Laune verziert ;)  

Wie spart ihr? Spart ihr überhaupt oder gebt ihr das Geld lieber sofort wieder aus? 

Liebe Grüße, 
eure Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen