Freitag, 14. Juni 2013

Meine Top 3 // Catrice Lidschatten

Hallöchen Beautys =) 



Ich mach diesmal auch bei Dianas Top 3 mit, auch wenn ich wohl ein wenig schummeln muss :D 
Ich bin ja noch relativ neu in der bunten Make-Up-Welt und habe bisher meistens zu denselben Produkten gegriffen, mein Make-Up tagsüber eher dezent gehalten und wenn es ins Nachtleben ging zu 99% zu dieser kleinen Lidschattenpalette von Catrice gegriffen. Darum gehören diese drei Lidschattentöne (hellblau, dunkelblau und anthrazit(?)) zu meinen Lieblingen. 

"Go Green-Take me!" von Catrice 

Die Farben im Schatten ;)

Die Farben in der Sonne ;)

Den hellen Lidschattenton lasse ich immer außen vor, was man auf dem Bild auch ganz gut sehen kann ;) Nahezu unberührt, dafür ist der anthrazit-ton super wie ich finde! Ich schminke meine Augen damit immer zu smokey eyes. Erst den hell blauen Ton als Akzent unter dem Augenbrauenbogen und vorn am Auge, dann gebe ich den dunkelblauen Ton aufs gesamte Auge und am Ende setze ich den anthrazit-farbigen Ton in die Lidfalte (mehr Tiefe fürs Auge) und unter das gesamte Auge, direkt unter die Wimpern.

Leider krümeln die Catrice Lidschatten sehr oft, was man bei den Swatches auch ganz gut sehen kann. Allerdings lässt sich alles gut abwischen falls mal was daneben geht und für den Preis ist das noch in Ordnung  finde ich. 

Macht ihr auch mit? Welche Catrice Lidschatten sind eure Lieblinge? 

Liebe Grüße, 
eure Maddy

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    Eine schöne Palette. Kann ich mir sehr gut für einen Smokey Eyes Look vorstellen. Allerdings schade, dass die Lidschatten so krümeln, aber der Preis ist bei Catrice natürlich klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, inzwischen krümeln sie so sehr dass ich manchmal aussehe als hätt ich ein Veilchen verpasst bekommen :D Aber es lässt sich ganz gut ausbessern, ich finde das geht dann noch. Bin auf die nächste Top3-Aktion gespannt^^ LG zurück ;)

      Löschen