Samstag, 22. Juni 2013

"Not give a fuck!"

Sehen meine Beine in der Jeans zu dick aus?
Meine Haare sind heute nicht zu bändigen! 
Warum ruft er nicht an?
Hoffentlich sieht keiner meinen abgesplitterten Nagellack... 
Warum ruft er an???? 
Ob ich das Snickers morgen beim Anblick der Waage bereue? 
Der weiße Solarium-Pofalten-Abdruck fällt fast gar nicht auf, oder doch? 
Warum ruft er nicht an?????? 






Ab sofort ist damit Schluss! 
Keine/Zumindest reduzierte Gedanken über "was könnte xy denken"! 
Anfang des Jahres hab ich den Kopf dank eines bestimmten Songs nicht komplett im Sand vergraben. Es ist "I could be the one" von Avicii und Nicky Romero. Das Video lief zufällig bei Youtube und obwohl ich Musikvideos eigentlich nicht wirklich spannend finde, konnte ich den Blick nicht abwenden und hab das Video sicher noch 30 Mal gesehen. Es motiviert einfach, Dinge nicht mehr so eng zu sehen, sich selbst nicht all zu ernst zu nehmen und mal über seinen Schatten zu springen. Nicht immer denken, man dürfe dies nicht essen oder trinken, man müsse immer alles überkorrekt machen, sich so benehmen wie Man(n) es von dir erwartet.. bloß keine Fehler machen.. DOCH! Macht Fehler! Nur dann lernt man! Und nur dann lebt und liebt man! 

Warum erzähl ich euch das eigentlich heute? Weil Spiegelsamstag (mymirrorworld) ist, ich wie jeden Samstag mein Spiegelbild fotografieren wollte und die "Schmiererei" diesmal mit Absicht vorher nicht weggewischt habe... 
Normalerweise mache ich keinen eigenen Post zum Spiegelsamstag aber diesmal war es mir wichtig. Denn der Vorsatz "Not give a fuck!" muss endlich in die Tat umgesetzt werden ;)

Macht ihr auch mit beim Spiegelsamstag? Habt ihr auch solche extrem schwer umzusetzenden Vorsätze?^^

♥-allerliebste Grüße, 
Maddy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen